Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ran an die To-Do's!

Über die Weihnachtstage habe ich mir endlich mal ruhiges Werkeln gegönnt. Als erstes habe ich endlich die Spule mit den ersten Tests der Fuchsschafwolle versponnen und gleich gezwirnt. Hier also die ersten 48 Gramm:

Die Wolle ist aus der Flocke gesponnen und war eigentlich nur als erster Spinntest gedacht, nachdem ich den ersten Schwung Wolle gewaschen hatte. Wahrscheinlich werde ich sie irgendwann noch färben und was ich dann damit mache, kann ich noch nicht sagen.

28.12.06 14:37
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung