Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bänder aus Lettland und Litauen

Für weitere Inspiration zum Kamm- bzw. Litzenweben wurden kürzlich zwei wunderbare Links zu lettischen und litauischen Bändern in der Bandsnoddar-Mailingliste eingestellt.

Jetzt wo mein Internet wieder funzt, konnte ich sie auch mal anschauen und bin beeindruckt. Daher möchte ich die Links nicht vorenthalten:

http://mkp.emokykla.lt/ars/liet_tautodaile/galerijos/aud_j_kair.htm

http://zagarins.net/Latvjuraksti/Krekluraksti/index.html (hier gibts auch weitere traditionelle lettische Muster, die nicht für Bänder gedacht sind).

 

4.11.07 21:20
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung