Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Socken reloaded

Hier kommt mal ein Bild von den Socken mit geteilter Spitze. Die ursprüngliche Spitze habe ich umarbeiten müssen und hatte dafür auch leider nur noch etwas hellere krappgefärbte Wolle zur Verfügung. Allerdings hat das sehr gut geklappt.

Leider konnte ich die Teile nur in meinen viel zu kleinen Badelatschen fotografieren, um den Effekt zu zeigen. Ich hoffe, dass der Tragekomfort gut ist.

 Sollte ich nochmals von vorneherein geteilte Spitzen arbeiten, werde ich die Socken vermutlich von oben bzw. wenigstens vom Knöchel aus beginnen. Für das beim Nadelbinden üblichere Toe-Up (vom Zeh aus) sind mir das zu viele Einzelteile.

9.7.08 14:44
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung