Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleid fertig

Achja... das Kleid, von dem ich vor einigen Wochen geredet hatte, ist auch endlich fertig. Foto gibts bald, denn spätestens am Wochenende werde ich das gute Stück in Ebernburg anziehen.

Auch an den Schuhen geht es endlich weiter. Der 1. Schuh fliegt nun schon seit über einem Monat gewendet hier rum, am 2. wird noch genäht. Gestern habe ich nach einer Runde schmerzender Fingerkuppen aufgegeben und das nächste herumlungernde Band-UVO angegangen.

Bis Fischbach Anfang Oktober möchte ich gerne freie Brettchen haben, um neue Webereien anzugehen - einige im Auftrag, andere aus Spaß :-) 

15.9.08 10:54
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung