Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Werkel-Wander-Paket die Zweite

Im Mai machte das Flinkhand-Werkel-Wander-Paket wieder bei mir Station. Dabei hatte ich noch längst nicht alles fertig und musste mich deftig sputen, um alle meine Ideen unterzubringen.

Wegen der häufigen Arztbesuche und dem inzwischen engen Terminplan von Museum, Schulen und Veranstaltungen hat es lange gedauert, bis das gute Stück wieder auf Reisen gehen konnte und ich entschuldige mich vielmals bei den Wartenden, die unmittelbar nach mir in der Reihenfolge sind!

Hinausgenommen habe ich mir diese schönen Dinge:

Selbstgemache Mittelalter-Grußkarten und passende Schlüsselanhänger von Maid Marion und blaukrautgefärbte Seide von Sola sind bei mir geblieben. Eine der Karten und die Schlüsselanhänger machten sich auch direkt weiter auf die Reise zu einem Geburtstagskind.

Die zartblaue Seide war schon beim letzten Durchgang im Paket und war in meiner engeren Auswahl. Ich war froh, dass sie wieder zu mir gefunden hat, denn sie harmoniert farblich und in der Stärke wunderbar mit der dünnen Londonseide.

Generell fiel die Wahl wieder sehr schwer - aber wenn schon nicht als fertiges Stück konnte ich wenigstens Inspiration zu eigenen Dingen mitnehmen. Klasse Arbeiten, Mädels!!!

5.6.10 15:56
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung