Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In drei Monaten...

...ist Weihnachten!

Wie in jedem Jahr kündigen einige Geburtstage in meinem Bekanntenkreis rund um den 24. September (Merksatz: "3 Monate vor Weihnachten hab ich Geburtstag" an, dass das Quartal zum frohen Fest beginnt.

Ich nehme mir handarbeitlich nichts konkretes vor zum Fest, da es manchmal einfach schwer einzuschätzen ist, wie lange man für ein Stück braucht oder wann man endlich genügend Zeit und Ruhe findet, so etwas in Angriff zu nehmen. Mal schauen, ob und was ich hinbekomme...

Aber ich möchte wieder einen Likör ansetzen. Dieses Mal nicht mit Quitten, weil der Baum sich doch endlich mal eine Auszeit gönnt und nur wenig trägt in diesem Jahr (wie die Walnüsse...), sondern mit etwas anderem. Da langweilt sich die Familie auch nicht ;-)
Nur muss ich da auch überlegen... vielleicht mal was zeitnah angesetztes und eher von der cremigen Sorte. Zum Glück gibts da genügend Rezepte, die ich noch durchforsten kann.

25.9.10 12:39
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung