Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lästiger Spam

Ich habe die Kommentarfunktion auf meinem Blog abgeschaltet, da immer mehr Spam darüber kommt.

Da eh nie so üppig kommentiert wurde, ist das auch nicht so schlimm - wer was loswerden möchte, kann dies ja immer noch per Mail tun.

Zudem kann ich immer noch keine Bilder bei myblog einfügen und bekomme auch keinerlei Support diesbezüglich - mir würde schon eine Massenmail mit "Problem ist bekannt und wir arbeiten dran" reichen, aber nein. Gar nichts.

Daher schaue ich mich nun auch bei anderen Bloganbietern um bzw. schaue mal, ob sich der Blog direkt an meine Domain binden lässt. Schade, denn myblog war bisher sehr komfortabel, aber ohne Bilder ist das Ganze nicht so praktisch.

 

17.10.10 18:36
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung