Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


http://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Genug...

...ist genug.

Da ich seit rund einem Monat keine Bilder mehr einstellen kann, der Support sich in jeder Weise dazu ausschweigt und zwar sowowhl per Direktkontakt als auch in den Foren, habe ich beschlossen, einen Zweitblog aufzumachen, der auch wieder meine Bilder aufnimmt.

Dort wandern nun schon seit zwei Wochen die neuen Beiträge. Auf lange Sicht - sofern sich nichts ändert hier - wird der Blog dort fortgesetzt.

Hier die neue Adresse - noch mit wenig Bildern, aber wenigstens ein paar Neuigkeiten:

http://blog.wirweben.de/wordpress

Dieser Blog hängt direkt an meiner Homepage und es kann noch sein, dass sich die URL verkürzen wird. Ich bin noch dabei, mit dem neuen Blogsystem Freundschaft zu schließen ;-)

27.10.10 16:53
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung