Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder weben :-)

Bereits Sonntag abend war ich wieder fleißig. Endlich habe ich das Band fertig gearbeitet, dass nun schon seit über einem Monat auf dem Rahmen war. Merkwürdigerweise halten mich diese einfachen bunten Muster nicht so bei der Stange wie was komplexeres.

Gestern abend habe ich dann gleich weitergemacht und ein weiteres Auftragsband eingezogen. Und weil mir das Muster selbst auch gut gefällt, auch gleich in Überlänge. Den Rest mache ich entweder an ein Kissen oder wirklich mal an ein Kleidungsstück. Aber vorerst liegen noch rund 7 Meter Weberei vor mir.

Bilder von beidem reiche ich nach (geht ja jetzt *freu*)

Fürs Werkeln wird demnächst wohl generell wenig Zeit übrig bleiben, da mein Abschluss natürlich vorgeht. Damit die Leute, denen ich im Herbst schon Bänder und Socken versprochen habe, auch versorgt sind, arbeite ich z.Zt. vorwiegend daran. Es bleibt also kaum Raum für Experimente. Aber wie heißts so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann mache ich Großprojekte halt nächstes Jahr oder ich brauche einfach länger, wenn sie mir doch jetzt schon unter den Nägeln brennen.
Ganz in die Ecke legen kann ich das sowieso nicht und ich bin froh, in der Musik, Sport oder im Handarbeiten einen Ausgleich zu haben.

16.1.07 14:21
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung