Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sulawesi

Hier das Foto von meinem Sulawesi-Band, das ich auf dem Weberkränzchen mit Ruth eingezogen hatte. Seitdem habe ich auch nicht mehr wirklich daran weiterweben können, was auch daran liegt, dass ich noch mit dem Auftraggeber einige Muster absprechen muss.

Material ist Leinen, Nm10. Durch den zitronengelben Musterfaden wirken die zwei Hintergrundfarben dunkelblau und dunkelgrün sehr gleich. Das Gelb habe ich durch Garntausch bekommen und leider hats nicht mehr für gelbbezogene Randbrettchen gereicht.

20.2.07 13:47
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung