Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Roger II ist fertig!!!

Jetzt kann die Hochzeit von Sandra und Alex kommen!

Vergangene Woche habe ich endlich die Bänder fertiggestellt. Insgesamt habe ich 10 Meter Band gewebt.
Material ist Realseide Nm11 der Garnveredlung Schmetz (Farben 100 und 270), 46 Brettchen, ca. 4cm breit.

Ich bin total gespannt, wie die Bänder als Gewandbesatz und Gürtel aussehen werden. Am kommenden Samstag werde ich es sehen *freu*

Zum Ausgleich für 2 Monate weiß-blaues Webvergnügen ist jetzt was einfarbig magentarotes auf dem Rahmen

24.7.07 17:04
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung