Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu wenig Zeit für zu viel Ideen

So geht es mir im Moment...

Abgesehen davon, dass ich in den letzten Tagen bei meinen Eltern nicht nur gearbeitet habe, sondern auch durchs Internet und viele schöne Blogs gesurft habe, bin ich wieder voll mit neuem Input, der garantiert für die nächsten Jahre reicht.
Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen und auf den Jackpot hoffen. Dann hätte ich wenigstens Zeit all die schönen Dinge zu machen, die schon so lange auf meinen Listen stehen und die ich sonst so sehe *seufz*

Wie auch immer, stehen jetzt erst einmal die terminierten Sachen im Vordergrund. Dazu zählen einige Bänder und Socken, die ich in diesem Jahr auf jeden Fall noch fertig bekommen möchte. Eigentlich ist Handarbeit ein schöner Ausgleich zu meinem übrigen Stress, aber da gibts leider auch noch einen Haushalt zu machen. Da hilft nur noch gute Zeitplanung... oder ein Zeitumkehrer? (Harry Potter lässt grüßen...  . Beim Plätzchenbacken habe ich mich schon dafür entschieden, es minimalst auf Zimtröllchen zu beschränken, damit ich mein schönes Zimtwaffeleisen auch wieder benutze.

Im Kampf gegen neue Ideen sollte ich wohl am besten mit Scheuklappen rumrennen.
Am Wochenende habe ich übrigens nur ein wenig an Socken gearbeitet. Zum Glück stehen da noch genug Pendler-Zugfahrten an, um bei den 3(!!!) Paar z.T. halbfertigen Socken rechtzeitig zum Fest zum Punkt zu kommen...

4.12.07 11:22
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung