Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur zur Info...

...und um alle auf dem Laufenden zu halten,

hier das, was ich eigentlich bis Weihnachten noch fertig haben möchte ( nur noch etwas mehr als eine Woche *schreck*)

1 Schnurbindungsband abweben, das zum Glück so gut wie fertig meinen einen Rahmen ziert
1 Paar Stricksocken
1 neues Band eingezogen mit dem Halberstadt-Muster

Über die Feiertage mag ich mich den 2 angefangenen Paar Nadelbindesocken widmen. Derzeit würden sie je nur einen Fuß wärmen... Hinzu kommt noch das Band.
Somit bleibt fürs neue Jahr nur ein Auftrag übrig *pfüh*

Wie blöd, dass ich auch noch arbeiten muss und auch noch eine schön aufgeräumte Wohnung zu Weihnachten möchte.

Mal schauen, was so alles noch drin ist bis zum Fest...

14.12.07 19:12
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung