Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Zeit...

...für Handarbeiten im Moment.

Derzeit nimmt mich die Arbeit so sehr in Beschlag, dass ich sogar am Wochenende arbeite. So wird das wohl noch bis Ende des Monats gehen *seufz*

Immerhin schaffe ich es, im Zug mal die ein oder andere Reihe zu nadeln oder zuhause ein paar Brettchendrehungen zu vollführen. Im Kopf kommen bei mir immer mehr Ideen zusammen, was ich alles mache, wenn die Arbeit vom Tisch ist... Anfang Februar wird wohl heftigst gewerkelt  und dann gibts hier auch wieder mehr von mir.

Heute hat mich das tolle Wetter nicht mehr in der Bibliothek gehalten und ich bin nach Hause gefahren. Jetzt ist wenigstens der Weihnachtsbaum abgeschmückt und kann morgen entsorgt werden. Bevor es nun nach den paar Stunden Freizeit an und später in die Arbeit geht, werde ich die letzten sonnigen Minuten genießen :-)

Apropos Weihnachten: es gab einen supertollen Büchersegen (dem ich mich leider auch erst im Februar widmen werde...)
Den Band zu NESAT V habe ich mir selbst geleistet.
Dann gabs von meinem Schatz das "Bunte Tuche - Gleißendes Metall" (und noch was technisch-praktisches, das ich mir beinahe selbst gekauft hätte: ein USB Stick *freu*)
Von seinen Eltern das 1x1 Filzen sowie "Der Barbarenschatz" zu Schatzfunden aus dem Rhein.
Und: ein literarischer Katzenkalender von den Großeltern liefert uns nun wöchentlich ein neues superknuddeliges Bild von einem Stubentiger.
Von meinen Eltern kam nebst dem besten Süßigkeitenteller der Welt ein sehr brauchbarer Geldsegen, von dem ich mir Tuppersachen geleistet habe *pfeif* und der hoffentlich noch mein Auto für weitere 2 Jahre über den TÜV bringt...

 

11.1.08 16:19
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung