Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder am Ball :-)

Nachdem der dickste Stress nun hinter mir liegt, gehts auch hier wieder weiter *freu* Allerdings ist noch nicht alles fertig, so dass auch im Februar wohl nur wenig gewerkelt wird.

Über die Fastnachtstage habe ich neben feiern auch mal ein wenig an dem Halberstadtband weitergearbeitet und ich nadel auch fleißig Socken - je nach Lust und Laune. Das sind auch die wichtigsten To-Do's im Moment.

Das Geburtstagsgeschenk für MO, Regia-Miniringel-Socken in Orientfarben ist immerhin zur Hälfte fertig. Der nächste Socken kommt dann diese Woche im Zug dran.

Bilder gibts, wenn ich Schussel auch mal wieder die Akkus meiner Kamera aufgeladen habe...

4.2.08 11:24
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung