Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*sabber*

Der absolut obergenialste Kamm ist heute bei mir angekommen und ich schäme mich, dass ich meine Tauschsocken dafür noch nicht einmal eingetütet habe.

 

Der Kamm ist aus Geweih nach einem Grabfund aus Hemmingen, 5. Jahrhundert, gearbeitet. 

Das Teil ist einfach nur . Dazu kommt noch das wunderbare Etui aus vegetabil gegerbtem Ziegenleder. Ich bin total von den Socken!

4.3.08 15:58
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung