Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo ist der März hin?

Echt erschreckend...

Der März ging rasend schnell vorbei. Wohl auch, weil fast jedes Wochenende etwas anstand. Zwischen diesen Wochenenden sind die Wochentage irgendwie dahingeschmolzen...

Was ist passiert: zum einen haben wir endlich überall, wo wir es wollten, Laminat und ein paar neue Schränke unterstützen die Unterbringung viel zu vieler Bücher.
Am 2. Märzwochenende stand Geburtstagsparty ins Haus, dann kam schon Ostern, wo ich endlich mal meine ersten Gehversuche mit Cochenille machte. Hinzu kam noch die wirklich einfache Färbung mit Indigolösung.

Nach Ostern war dann schon das letzte Märzwochenende und somit stand das Rhein-Main-Werkeltreffen an. Dort haben wir auch wieder kräftig gefärbt mit Zwiebel, Alkanna und Orleansaat. Die Farben waren einfach umwerfend und die lieben Leute, die ich wieder getroffen bzw. neu kennengelernt habe, waren noch umwerfender. Meine Fotos werde ich mal alle zusammenpacken,  wenn ich sie bloggerecht aufgearbeitet habe.

Im Moment steht noch ein Auftrag an, den ich nun schnellstmöglich abweben möchte, aber ich wollte zunächst noch ein eigenes Socken-UVO beenden. Auch davon gibts demnächst Bilder :-)

Eigentlich sollte ich auch mal mit Saisonvorbereitungen beginnen: Jens' Tunika braucht eine neue Bordüre, ich ein neues Kleid und Schuhe - also eigentlich muss ich eine Zeitblase beantragen, denn bis Mitte Mai habe ich noch Wichtigeres als Sachen fürs Hobby zu arbeiten - leider.

7.4.08 12:44
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung