Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nähen muss ich

Gestern abend war der erste regionale Mittelalterstammtisch in Kirchheimbolanden und es kamen mehr Leute als erwartet. *freu* Reserviert hatte ich für rund 10 Leute und als wir endlich nach Stau und Parkplatzsuche zu spät eintrudelten, mussten wir uns zu den bereits 10 Leuten quetschen. Also ein voller Erfolg fürs erste Mal

Wir hatten einen wirklich tollen Abend und lernten nicht nur neue Leute kennen, sondern trafen auch alte Bekannte. Inzwischen - wohl auch in Anbetracht der neuen Saison - ist fast jeder im Vorbereitungsfieber und die Gespräche gestern haben mich auch wieder ein wenig zum Nähen motiviert.

Noch habe ich nicht besonders viel Zeit, um mich überhaupt um irgendwas im Hobby zu kümmern und da sind auch noch ein paar Bänder auf Halde, die ich endlich fertig haben möchte, aber das Kleid- und Hosen-UVO werden jetzt endlich mal beendet.

10.4.08 13:14
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung