Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gleich zwei Bänder auf einmal...

Nachdem ich in der vergangenen Woche für den 1. Mai zu unserem inzwischen schon traditionellen Fest in Niedaltdorf wieder massig Webketten fürs Weben mit Kindern eingezogen hatte, überkam mich endgültig wieder die Weblust.

Die ganzen Monate, an der ich meine Arbeit geschrieben hatte und den anschließenden kleinen Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit dafür gefunden und mich auch teilweise kaum aufraffen können. Nun habe ich wieder einen Flash und auch schon einen weiteren Auftrag, so dass ich am Wochenende gleich zwei Projekte begonnen hatte. Zudem habe ich in Babettes Editor gestöbert und würde am liebsten gleich mit 10 Sachen anfangen.

An diesen webe ich nun wechselweise und hoffe, sie zügig beenden zu können, u.a. auch, weil die Leute schon so lange warten müssten. Außerdem: da warten noch sooo viele schöne Dinge...

Unser Tag am Keltenhaus war auch in diesem Jahr wunderbar, aber leider häufig unterbrochen durch heftige Regenschauer. Trotzdem blieb wieder mal keine Zeit zum Fotografieren. Dabei hätte ich gerne noch die neue Bluse für mein Kelten-Outfit präsentiert, die ich aus Marleds Stoff genäht habe. Naja, es fehlen ja auch noch Schuhe und dann wird mal ein komplettes Modefoto gemacht :-D

5.5.08 18:15
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung