Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

Zur Zeit vergrabe ich mich in meiner Prüfungslektüre, webe ein Band und bin auf Veranstaltungen unterwegs.

Also bereits volles Programm und dann lasse ich mich überreden, mich bei wkw anzumelden bzw. werde eingeladen... Schlimmschlimmschlimme Sucht! Da sucht man unwillkürlich nach alten Bekannten, Freunden, Verwandten und die Zeit geht unerbittlich ins Land.

Am vergangenen Sonntag war ich zum internationalen Museumstag im Schlossparkmuseum hier in Kreuznach und hab mit Kindern gewebt. Ob es nun am schlechten Wetter lag oder der allgemeinen Bequemlichkeit, weiß ich nicht, aber der Besucherstrom hielt sich in Grenzen, von den jüngeren Gästen ganz zu schweigen. Schade, denn ich webe wirklich gerne. Daher hoffe ich auf das Museumsfest im Juni, das dann auch im Freien und hoffentlich bei gutem Wetter stattfinden wird.

In 2 Tagen gehts schon ab nach Worms zum Aufbau... Da hoffe ich auch auf gutes Wetter. Angenehm wäre der Sonne-Wolken-Mix von heute, nur ohne den kalten Wind.

Demnächst gibts auch Bilder von meinen kürzlich fertiggestellten Bändern. 

20.5.08 19:07
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung