Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gepackt :-)

Yeah, endlich sind alle meine Prüfungen rum und nun habe ich vorläufig endlich mehr Zeit für Handarbeiten, Musik machen und alles, was ich schon so erwähnt habe *freuhüpf*

Endlich konnte ich die überarbeiteten Römer-Nadelbinde-Socken verschicken, auf die schon viel zu lange gewartet wird. Nun sind die guten Stücke endlich Römer-Flipflop-tauglich.
Mein ursprünglicher Plan, einfach einen Schlitz reinzuschneiden und diesen dann so zu verschließen, dass der große Zeh abgeteilt ist, war ein Schuss in den Ofen. Zwar ribbelt sich Nadelgebundes nicht auf, aber die vielen losen Enden gaben sehr viel Gefussel und einfach kein schönes Bild. Also Spitze ab und zwei neue dran. Ich hoffe, es passt
Fotos habe ich übrigens auch noch geschossen, aber die kommen demnächst erst...

Nun naht mit großen Schritten Sooneck am kommenden Wochenende und ich hoffe, bis dahin noch hübsche kleine Sachen zu weben. Die Besucher dort sind meist vom Fest überraschte Burgbesucher der Mittelrheinburgen und haben eher weniger Bedarf an größeren Werkstücken. Wie immer nehme auch ich mir vor, Burg Sooneck auch endlich mal von innen zu sehen. Bisher kenne ich nur die Toiletten, das Verwaltungsbüro und das Restaurant. Für mehr blieb die Jahre irgendwie nie Zeit.

Mal schauen, was ich nun zuerst werkele... 

27.6.08 20:16
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung