Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da war doch noch was...

...ahja, ein Computer, diverse Foren, ein Haufen Mails, Schreibarbeiten und auch der Blog hier.

Irgendwie war ich den ganzen August über computerfaul, was einmal an einer deftigen Erkältung, desweiteren an spannenden Büchern und schließlich an nicht wenigen Terminen lag. Tagelang war das Dingens auch mal aus, und wenn nicht, dann habe ich nur das Nötigste getan und mal kurz meine Mails durchgeschaut oder ins Flinkhandforum geblinzelt. Das Handarbeiten und auch mal ein schönes Buch lesen war mir als Freizeitbeschäftigung lieber... Entsprechend vieles hat sich hier auch angehäuft, das ich mal endlich nach und nach erzählen sollte.

Erstens bin ich wenigstens 1-2 Eindrücke von unserem Besuch der Krefelder Museen schuldig, dann auch noch was Kurzes von unserem Termin in Nürnberg und ich hab - neben bzw. während Kranksein, Arbeiten und Lesen auch noch einiges gewerkelt.

Das kürzlich erwähnte Kleid ist (nach weiteren längeren Arbeitspausen) nun fast fertig, an den Schuhen habe ich mal wieder gestoppt. Dafür hab ich aber neue Weblust entwickelt und einmal mein Hallstatt-UVO und ein einfaches Schnurbindungsband gewebt. Nun ist auf dem Rahmen ein längst fälliger Auftrag, zu dem das Garn von Traub nicht beikommt. Ich warte darauf inzwischen rund 2 Monate *grumml* Zur Überbrückung nähe ich oder nadle an Jens' Socken weiter.

28.8.08 17:50
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung