Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lara ist da :-)

Ich möchte nur verkünden, dass am Dienstag, 9. September um 4.43 Uhr meine neue Nichte Lara im Diakoniekrankenhaus in Bad Kreuznach zur Welt gekommen ist. 53cm klein und 3110g leicht, niedlich und absolut gesund. Es ist schon erstaunlich, wie klein solch ein Baby tatsächlich ist bzw. wie sehr Dennis schon gewachsen ist mit seinen anderthalb Jahren.

Heute sind Mutter und Kind wohlbehalten wieder zuhause.

12.9.08 15:47
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung