Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 3 Monate...

...und dann ist Weihnachten. Wollte ich nur mal so gesagt haben. Allzu viel mache ich zum Glück nicht selbst fürs Fest, so dass sich bei mir der Aufwand in Grenzen hält.

Was ich mir bzw. uns machen möchte, sind ein gebastelter Adventskalender (heute hab ich im LIDL so hübsche Papiersets gesehen, dass ich darauf Lust bekam). Die ein oder andere textile Geschenkidee fliegt auch noch in meinem Kopf herum, aber das kann ich hier ja unmöglich verraten

Ok... eine sind die üblichen Socken... aber der Rest ist pssssssst.

 

25.9.08 16:08
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung