Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwangspause

Nach über einer Woche Zwangspause melde ich mich zurück an meinem Hobby.

Eigentlich sollte schon längst ein rot-blauer Kissenbezug mein Sofa zieren, stattdessen befindet sich mein erstes eigenes Tuchwebprojekt noch auf dem Rahmen. Es ging gut voran: am 2. Adventswochenende bäumte ich den Kircher-Rahmen zum ersten Mal auf und legte los. Das ging gut bis zum Mittwoch und Donnerstag hatte ich elende Rückenschmerzen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob die Schmerzen vom Anpressen des Webgestells an den Tisch (also einer Fehlhaltung) oder von der sich ankündigenden Erkältung kamen. Ab Samstag ging es damit los, den Wochenbeginn habe ich vollständig im Bett verbracht *hatschpfüüüh*

Auf jeden Fall habe ich seitdem nicht mehr gewebt und so wird wohl dieses monströse Karrée die Weihnachtstage über unschön in meinem Zimmer rumliegen.

Dafür konnte ich ein wenig Socken stricken und habe zum Glück auch meinen Webauftrag rechtzeitig fertig bekommen. Dazu dann auch gleich ein Foto...

21.12.08 16:26
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung