Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher, Bücher...

Tja, schon wieder bin ich ein Jahr älter und möchte mich einfach hier mal pauschal für die vielen lieben Grüße zu meinem Geburtstag bedanken :-)

Nachdem ich mich in der vergangenen Woche bereits im Vorfeld mit einem Webstuhl verwöhnt habe (der musste nunmal abgeholt werden und gilt eigentlich noch als Weihnachtsgeschenk *g*), kam nun von Familie und Freunden ein wunderbarer Buchsegen.


Gefeiert habe ich eher gemütlich mit Familienkaffee und -kuchen und wurde abends von meinem Schatz noch in die Rheinhessenhalle ausgeführt. Sehr lecker, kann ich nur sagen...

Und nu darf von Satire bis Socken alles geschmökert werden ;-)

 

18.2.09 13:35
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung