Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohe Ostern!

Ich wünsche allen, die hier lesen ein frohes Osterfest. Zumindest den Rest davon... leider kam ich nicht vorher an den Rechner.

Dieses Jahr gehört zu Ostern noch etwas Besonderes dazu, und zwar das Osterwichteln im Flinkhandforum, an dem ich mich beteiligt habe.

Bekommen habe ich ein tolles selbstgearbeitetes Geschenk und dazu noch Süßigkeiten *mjamm* Das Päckchen war schon vor anderthalb Wochen hier eingetrudelt und ich konnte mich fast nicht beherrschen.

 

Das ist eine wunderbare Tasche, komplett brettchengewebt und sie setzt sich zusammen, indem man einen Endlosreißverschluss zuzieht. Darin war die Tafel Schoki und das Hasenteelicht. Anbei die Karte. Den Taschenriemen kann man abnehmen und alternativ als Schlüsselanhänger gebrauchen.
Ich danke meinem Wichtel (übrigens schon erraten: Blue wars!) für das tolle Geschenk und die originelle Idee.

Mein Wichtelgeschenk ist zwar angekommen, aber noch nicht bekanntgegeben im Forum. Daher warte ich mal hier mit einem Bildchen ;-)

13.4.09 14:17
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung