Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weniger als drei Monate...

...und es ist Weihnachten.

Die gewürzhaltigen Süßigkeitenstände in den Supermärkten erinnern nun schon seit einigen Wochen daran, dass wir uns in dem Quartal mit dem frohen Fest befinden und entsprechend Vorkehrungen treffen müssen.

Während ich die Süßigkeiten, bereits angeboten, bevor offiziell Herbstanfang ist, noch ignoriere, geht das aber nicht bei selbstgemachten Geschenken.

Also läuft bei mir die Ideenmaschinerie heiß... für wen gibts was und wer weiß überhaupt so etwas zu schätzen.
Inzwischen gibt es zwei Pakete zu Freunden ins Ausland zu verschicken und da möchte ich einfach ein paar schöne Aufmerksamkeiten hinein packen.

Üben kann ich schon mit meinen Beiträgen für das Werkel-Wander-Paket des Flinkhandforums, das in diesen Tagen auf die Reise gegangen ist. Bis es zu mir kommt, ist glücklicherweise noch etwas Zeit.

Wirklich kontemplativ wirds also nicht nach Saisonende...

28.9.09 14:09
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung