Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es weihnachtet sehr...

Alles ist dekoriert, das Plätzchenbacken bis auf eine Sorte erledigt, am Adventskranz brennt bereits die dritte Kerze und zu meinem Leidwesen wird es um vier Uhr nachmittags dunkel.

Nur noch 10 Tage bis zum heiligen Abend und ich schaffe es endlich mal, hier auch was zu schreiben, statt nur nervigen Spam aus meinen Kommentaren zu vertreiben.
Dieses unerfreuliche Erlebnis ist auch der Grund, warum der Blog kurzfristig passwortgeschützt ist - etwas, das ich aber nicht dauerhaft beibehalten möchte.

Ganz langsam schaffe ich es auch, mal Bilder zu sortieren bzw. überhaupt einmal zu knipsen, von den Dingen, die in den letzten Monaten entstanden sind bzw. die sich weiterentwickelt haben.

Zudem gab es jetzt im Dezember noch zwei wunderschöne Veranstaltungen, die wir besucht und z.T. sogar mitgestaltet haben.

Also gibts jetzt für die lange Informationsabstinenz in den nächsten Tagen endlich was auf die Augen *g* Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alles in richtiger chronologischer Reihenfolge verläuft, aber bei gewerkelten Dingen ist das sowieso nicht so wichtig. Schließlich zählt das Ergebnis ;-)

14.12.09 19:59
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung