Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Passwort ist wieder weg

Für alle, die sich gewundert haben, warum hier auf einmal ein Passwort war: ich hatte ein wenig Ärger mit Spam in den Kommentaren und aufgrund einiger Tests v.S. myblog wurde mir empfohlen, das Blog wenigstens wenigstens kurzzeitig mit einem Passwort zu schützen.

Zudem habe ich noch eine Sicherheitseinstellung erhöht (hätt ich auch mal selbst drauf kommen können *schäm*) und seitdem keine unerwünschten Werbekommentare.

Rechtzeitig zum Fest kann nun wieder geschaut werden und ich habe auch mal ein paar Fotos nachgereicht, die jetzt die Allgemeinheit anschauen kann.

Danke an myblog für die prompte Hilfe :-)

21.12.09 14:18
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung