Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes, glückliches, kreatives und erfolgreiches neues Jahr 2010.

Wir haben schön gemütlich reingefeiert und ich habe tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben eine Feuerzangenbowle getrunken, die nicht aus einem großen Pott auf dem Weihnachtsmarkt kam.
Sehr lecker, aber auch sehr alkoholisch.

Auch wenn es keiner zugeben möchte - gute Vorsätze hat bestimmt jeder. Ich habe mir auch einige gefasst, aber wenn ich die alle verwirkliche, kriege ich ja einen Heiligenschein...

Also gilt für 2010 das Motto frei nach Dinner for One: "I'll do my very best"

 

1.1.10 16:29
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung