Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzübersicht

Mal eine kurze Übersicht, was ich im Moment so alles mache bzw. fertig habe...

Vorgestern hab ich meine Sneakersocken fertiggestrickt. Das Garn habe ich selbstgefärbt mit Ostereierfarben und so laufe ich nun auf blau-pink geringelten Socken rum. Foto folgt hoffentlich noch - die kleinen Strickereien lichte ich ja eher weniger ab.

Schon seit Advent sind die letzten Zöpfchen am Keltenmantel fertiggeflochten - und ich merke, dass von einigen Arbeitsschritten noch Bilder fehlen

Auf dem Webrahmen entsteht derzeit ein dickes Wollband mit Diagonalmuster und zum Weben regt mich Sockenwolle nur auf *gngngn* Das Band muss allerdings fix fertig werden und so lange wartet das Karolingerkleid am Haken.

Am Kleid sind noch einige Besätze zu fixieren und die Armnähte müssen noch versäubert werden. Eigentlich nicht mehr sooo viel.

Des weiteren gibts noch einige UVO's: 3 Bänder, 1xNadelbindesocken und ein Sprang-Haarnetz, die ich nun häppchenweise abarbeiten werde.

Von den Wollbergen und dem anstehenden großen Tuch rede ich besser nicht.

Uuuund ich freue mich auf das Werkel-Wander-Paket aus dem Flinkhandforum, das nun endlich zu mir unterwegs ist *hibbel*

So, schnell weiterweben *flitz*

 

 

 

17.1.10 14:08
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung