Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was rein kam

Nachdem der erste meiner Beiträge ins Werkel-Wander-Paket entnommen wurde, werde ich jetzt auch ein Bild von dem einstellen, was ich denn reingetan habe.

Ein Knäuel handgesponnene graue Wolle, ein brettchengewebtes Band und ein Nadelmäppchen mit Nadelbindenadel. Außerdem kam noch spontan ein mit Färberkamille gefärbter Seidenschal mit hinein, der jetzt nicht mit auf dem Foto ist.

Als nächstes Mitmach-Projekt steht nun das Osterwichteln an. Die Ideen sind da und brauchen nun nur noch in die Tat umgesetzt zu werden :-)

14.2.10 18:37
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung