Startseite
    Allgemein
    Ausrüstung
    Brettchenweben
    Kammweben
    Färben
    Nadelbinden
    Spinnen
    Sprang
    Weben
  Über...
  Archiv
  Projekt Prachtmantel
  To-Do und UVO-Liste
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    xiabeau
    - mehr Freunde


Links
   WirWeben
   Silberkram
   Babettes Editor
   Flinkhand
   Neues vom Steingarten
   Racaire's Embroidery
   Sheepmama
   Versponnen-Verwebt
   We're French
   Wintermondin
   Wollknoll
   Xias mittelalterliche Handarbeiten


https://myblog.de/wirweben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesefutter :-)

Das Schönste am Geburtstag ist das Schmökern und daher gehören Bücher neben gemütlichem Zusammensein mit Familie und Freunden zu meinen liebsten Geschenken.

Auch in diesem Jahr gabs wieder viel zum Lesen:

Hinzu kommen auch kulinarische Dinge, auf die ich mich freuen darf, wenn das Wetter wieder etwas abgetaut ist: Ein Auswärts-Frühstück und gemütliches Eisessen :-)

Manuela hat mir neben zwei wunderbaren Büchern auch noch eine Kamera überlassen, mit der ich nach dem Anfreunden hoffentlich schärfere Bilder als zuvor machen kann. Das da oben wäre mal das erste ;-)

Ein weiteres Geschenk, das mir der Himmel gab, war herrlichster Sonnenschein. Zwar blieb nur kurz Zeit zum Spazieren, bevors ans Backen ging, aber es war einfach wunderbar!

Leider konnten meine Eltern nicht vorbeischauen - aber wozu gibts Telefon und Mail?

19.2.10 11:54
 
Letzte Einträge: Färberknöterich-Samen, In drei Monaten..., Färberknöterich, Lästiger Spam, Genug...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung